Rosarot in Kempten

Wohnraumliebe / dekoriert  / Rosarot in Kempten

Rosarot in Kempten

Vergangenes Wochenende war ich in Kempten im Allgäu. Wunderlicher Weise waren die Wiesen dort grün, welch eine Freude für das Auge.
Kempten selbst ist ein liebenswertes, schönes kleines Städtchen. Einen Stopp auf dem Weg in den Süden, kann ich nur empfehlen.

Es gibt eine attraktive Fußgängerzone und nette Gastronomie um den Rathausplatz. Dort habe ich auch gefunden, was ich euch heute vorstellen möchte.

Das Café SISSI!

Wunderbar konsequent in rosa eingerichtet. Tolle, kitschige, liebevolle Details. Der Kakao wird mit rosafarbener Sahne serviert und auch der Zucker ist im SISSI nicht nur weiß.

Natürlich hatte ich einen Kakao mit rosa Sahne und der Kuchen war köstlich.

Mehr Fotos hier www.sissi-kempten.de