Hurra, der neue IKEA Katalog ist da!

Wohnraumliebe / ausprobiert  / Hurra, der neue IKEA Katalog ist da!

Hurra, der neue IKEA Katalog ist da!

Für mich ist das Erscheinen des neuen IKEA Kataloges immer noch ein großes Vergnügen, denn in meinen Einrichtungsprojekten und auch privat  bediene ich mich fast immer auch aus diesem Sortiment. Die Mischung machts, finde ich und nicht nur aus Gründen des Budgets. 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis und das schlichte Design überzeugt mich zum Beispiel bei den IKEA Klassikern Schraksysthem PAX und dem guten alten BILLY Regal auch nach all den Jahren noch.

Hier nun meinen persönlichen Highlights der neuen Ausgabe:

Die neue Türfront STOCKVIKEN, die sich durch ihre Lammelenstruktur so schön vom Einerlei der glatten Fronten unterscheidet.

Die Hängeläuchte NYMÅNE – schlichtes, schnörkelloses, skandinavisches Design.

Die Vase BEGÄRLIG, die so einfach und schlicht für nur 17.99 Euro daher kommt.

Lasst euch inspirieren!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.