Katja Melzner - 0177 5245320

Meine Do-It-Yourself Osterdeko 2021

Wohnraumliebe / dekoriert  / Meine Do-It-Yourself Osterdeko 2021

Meine Do-It-Yourself Osterdeko 2021

Angefangen hat es mit diesem Karton selbstbemalter Gänseeier. Meine Freundin Bärbel hatte sich Gänseeier im Internet bestellt und bemalt. Ich hatte keine Ahnung, dass man bereits ausgeblasene Eier im Internet bestellen kann!

Sind die nicht zum Kreischen

schön?!!!


In diese Eier war ich direkt so verliebt, dass Sie mir kurzer Hand auch welche bemalt hat. Malen und Basteln ist nämlich eher nicht mein Ding.

Ich habe mir die Farben Gold, Schwarz und Rosa gewünscht und auch noch ein paar Hühnereier dazu bestellt. Herausgekommen ist eine puristische Osterdeko 2021, die ganz ohne Grün auskommt.

Ich wünsche euch frohe Ostern und macht es euch schön Zuhause, wenn wir schon nicht weg können!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.